• Header Unterseite

    Dachtechnik Laboe


    ...einfach kann jeder!

FotoliaComp 110166129 HTroKBZ6BPnASwqqVSvEzdfkFstBBbLI W95

Bauklempnerei


Bauklempnerarbeiten aller Art werden sorgfältig und schnell von uns durchgeführt. Montage von Blechverkleidungen an Schornsteinen, Fenstern und Gauben. Komplette Blechbedachungen in Falztechnik können von uns erstellt werden.

Anspruchsvolle Ergebnisse durch Verwendung von Kupferblechen, eloxierten Blechen, Titanzinkblechen und Edelstahlblechen stellen auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden.

Unsere Bauklempnerei umfasst:
  • Blechbedachung
  • Metallarbeiten
  • Dachentwässerung
  • Falztechnik
Über uns

Über uns

Dächer

Dächer

Bauklempnerei

Bauklempnerei

Dachtechnik Laboe
Freienfelde 6,
24253 Röbsdorf, DE

Telefon: 0 43 48 - 913 17 90
Telefax: 0 43 48 - 913 17 91
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!